Die Menschen fanden ein neues Zuhause, ein Zuhause, welches Schatten besaß
 

Teilen | 
 

 Cian A. Elliot

Nach unten 
AutorNachricht
Cian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.12.17

BeitragThema: Cian A. Elliot   Do Dez 28, 2017 7:26 pm




Cian A. Elliot


Informationen

Vorname: Cian Abraham
Nachname: Elliot
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Dublin, Schottland
Geburtstag: 17. März
Rang: Arzt


Aussehen

Ein großes Merkmal an Cian ist seine – wie die weibliche Verwandtschaft es immer auszudrücken vermochte – außerordentliche Attraktivität. Für Cian jedoch sah er nicht besser aus, als der große durchschnitt der Männer. Er ist nicht überdurchschnittlich groß, mit seinen 187cm und auch nicht besonders schwer. Er hat zurzeit ein Gewicht von 72,2kg, somit liegt sein BMI bei 20,58, also im Normalbereich zwischen 18,5 und 25.
Von seiner Statur kann man durchaus behaupten er sei muskulös, wenn auch nicht mehr so sehr wie ins einer Jugend, da er durch das Medizinstudium und der anschließenden Arbeit als Arzt in verschiedenen Kriegsgebieten kaum noch zeit zum Trainieren hatte. Seine kurzen schwarzen haare passen gut zum markanten Gesicht mit dem kurzen und gut gepflegten Ankerbart, einer Mischung aus Moustache, Chinn-Strap und Chin Puff. Daraus stechen klar und deutlich seine Stahlblauen Augen hervor. Die breite Brust ist unbehaart genauso der Intimbereich unter der schmalen Hüfte.
Auch ansonsten ist an Cian alles dran was man bei einem Mann erwartet, starke Hände, lange Beine und ein knackiger Hintern.


Charakter

Cian kann man allen voran an seiner fröhlichen Natur erkennen. Oder eher an dem was davon übrig geblieben ist. Auch nach dem Krieg lässt sich der Junge Arzt nicht unterkriegen und versucht optimistisch an diese ganze Sache mit dem neuen Planeten heranzugehen. Auch wenn die Dinge die er damals gesehen und gehört hat ihn doch mitgenommen haben. Er lacht nicht mehr so übertrieben oft und sein Gesicht scheint ernster und älter, reifer, geworden zu sein. Er denkt wieder viel mehr an seine Schwester und daran das er nun niemals mehr die Chance haben wird ihr Grab in Dublin besuchen zu können.
Hast du das große Glück sein äußerst schwer zu erhaltendes Vertrauen zu erhalten dann verhält sich Cian dir, als seinem Freund, sehr loyal gegenüber, lässt dich nicht im Stich und ist für dich, da wenn du ihn brauchst. Cian tut alles für seine Freunde, auch wenn sein Leben an diesen Taten hängt, würde er es geben. Genau andersherum ist es mit seinen Feinden. Hast du das große Los gezogen und gehört zu den Personen die Cian so gar nicht ausstehen kann dann hast du durchaus die Berechtigung dazu, um sein Leben zu fürchten. Nicht das Cian wirklich jemanden umbringen könnte, dazu wäre er nicht fähig, aber für eine kleine Prügelei ist auch dieser friedvolle Mensch durchaus ab und zu haben.
Auch wenn Cian keine Familie mehr hat, hätte er, welche würde, er alles für sie geben. Egal ob es seine Drogensüchtige Mutter, sein Alkohol gestörter Vater oder seine süße kleine Schwester wäre, er würde sein Leben für sie geben und für sie durchs Feuer gehen.

Wenn man Cian nach seinen Vorlieben fragt, dann kann er diese klar und deutlich zum Ausdruck bringen. Großes Interesse hegt er in der Biologie. Vor allem im Bereich der Tier- und Pflanzengenetik. Er liebt es Pflanzenzellen und das Verhalten von Tieren zu analysieren und kann von sich selbst behaupten darin mehr als nur gut zu sein.
Zudem schlägt das Herz des Arztes höher, sobald er ein gutes Buch in der Hand hält. Neben der liebe zur Biologie könnte Cian den ganzen Tag über nur mit dem Lesen verbringen, dabei ist es ihm vollkommen, gleich welche Art von Buch er in der Hand hält, an allem niedergeschriebenen kann der Junge Mann Faszination finden.
Zuletzt muss noch gesagt werden das Cian gutes essen sehr zu würdigen weiß! Es kommt gleich an dritter stelle seiner liebsten Dinge, hinter der Biologie und dem Lesen. Vor allem die italienischen Gerichte haben es dem Schotten angetan und er könnte jeden Tag von den Spezialitäten Italiens kosten.

Biologie / Analysieren von Tieren und Pflanzen xx Lesen xx italienischen Essen
Jedoch gibt es auch Sachen die der Junge Arzt so gar nicht ausstehen kann. Unter anderen sind dies Unwetter. Blitz, Donner und starke Regenfälle sind der Stoff aus dem seine Albträume bestehen. Er weiß nicht genau woher diese Angst in ihm kommt, er weiß nur das sie schon besteht seit er ein kleines Kind war. Zudem verabscheut Cian jede Art von Rauschmitteln – ganz egal ob Zigaretten, Alkohol oder Droge, durch die schlechten Erfahrungen innerhalb der Familie hat er gelernt diese Dinge zu hassen und damit auch jeden der sie in besonders großen Mengen zu benutzen gedenkt. Ganz besonders hasst er jedoch wenn anderen etwas zu leide getan wird. Vor allem bei Kindern kann er sehr schnell sehr beschützend werden und den 'großen Bruder' raushängen lassen ganz egal, ob er dieses Kind kennt oder nicht.
Unwetter XX Rauschmittel XX Gewalt

Eine von Cians Stärken liegt ganz klar in seinem Beruf. Kurz bevor er auf das Raumschiff stieg hat er sein Medizinstudium beendet und die ersten Arbeitswochen in einem Lazarett erlebt. Besonders schnelles Handeln wurde ihm mit seinen guten Reflexen praktisch in die Wiege gelegt, was ihn besonders beim Behandeln von Unfällen und instabilen Patienten hilft. Er wurde mit einer schnellen Auffassungsgabe gesegnet, was ihm auch i brenzligen Situationen hilft schnell durchzublicken und zu helfen, oder ihn schneller als gewöhnlich neue Dinge wie eine Fremdsprache lernen lässt. Zudem hat Cian in seinen Jahren als Jugendlicher durch das viele Trainings eine enorme Kraft und Ausdauer aufgebaut, welche ihm noch heute äußerst oft behilflich sein kann.
Gute Reflexe XX schnelle Auffassungsgabe XX Große Kraft und Ausdauer


Familie

Mutter: Name || Alter || Herkunft || Verbleib (Spieler)
Vater: Name || Alter || Herkunft || Verbleib (Spieler)
Geschwister: Name || Alter || Herkunft || Verbleib (Spieler)

Partner/in: Name || Alter || Herkunft || Verbleib (Spieler)
Kinder: Name || Alter || Herkunft || Verbleib (Spieler)

Sonstige: Name || Alter || Herkunft || Verwandschafft || Verbleib (Spieler)



Geschichte

Vergangenheit und Wünsche für die Zukunft

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cian A. Elliot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange World ::  :: Anmeldungen :: Unfertig-
Gehe zu: