Die Menschen fanden ein neues Zuhause, ein Zuhause, welches Schatten besaß
 

Teilen | 
 

 Marc Höfer

Nach unten 
AutorNachricht
Alec

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.12.17

BeitragThema: Marc Höfer   Fr Dez 29, 2017 12:16 pm




Marc Höfer


Informationen

Vorname: Marc
Nachname: Höfer
Alter: 30 Jahre
Geschlecht: männlich
Herkunft: Durham, England
Geburtstag: 23.01.
Rang: Soldat


Aussehen

Marc ist jetzt nicht unbedingt der Typ Mann, der das klassische Schönheitsideal besitzt... sein Gesicht ist kantig, mit einem kräftigen Kinn. Die Nase ist vielleicht einen Tick zu breit und durch einen nicht gut verheilten Bruch hat sie eine kleine  Neigung nach rechts. Sein Lippen sind schmal und er lächelt selten. Sein Blick ist stets ernst und wachsam.
Er hat braune Augen mit dichten, dunklen Wimpern. Manchmal scheint es fast so, als würden Goldflecken in seinen Augen schimmern.
Seine kurzen, dunkelbraunen Haare sind zu einem leichten Iro frisiert, wobei die Seiten nicht abrasiert, sondern nur gekürzt wurden.
Durch die Spanische Abstammung seitens seiner Mutter, hat er von Natur aus eine leicht gebräunt wirkende Haut. Farbe nimmt er äußert schnell an. Ein Drei-Tage-Bart ziert sein Gesicht, welchen er durchaus auch schon mal ein wenig wachsen lässt.
Marc ist mit seinen 1,92m durchaus Größer als der Männliche Durchschnitt und sticht durch seinen kräftigen, muskulösen Körper noch einmal hervor. Er legt viel Wert darauf, diesen auch zu erhalten und trainiert ausgiebig und viel, wann immer sich ihm die Gelegenheit bietet.
Sein Körper wurde vom Krieg gezeichnet. Narben und kaum verheilte Wunden zieren seinen Körper. Eine lange, feine Narbe zieht sich von seinem linken Auge zum Mundwinkel und hebt diesen leicht an.
Eine Tättoowierung zieht sich von seinem Hals über die Schulter, welches sich jedes Mitglied seiner Einheit hatte Stechen lassen – als Erinnerung und Tribut an diejenigen, die Gefallen sind – und noch fallen werden.
Er trägt meist ein grau-weißes Shirt, eine Militärhose und -Stiefel. Um den Hals trägt er die Erkennungsmarken der Armee.



Charakter

Marc wirkt auf den ersten Blick bedrohlich und einschüchtern, da er selten Lächelt und stets erst wirkt. Sein Blick ist durchdringend und direkt, sprichwörtlich könnte er jemanden dadurch wohl zu Tode blicken...
Er ist ruhig, wird selten Laut und es braucht viel, um ihn wirklich zu verärgern. Seine Reizschwelle ist wahrlich enorm hoch. Allerdings reicht seine Erscheinung meistens schon aus, dass ihn kaum jemand dumm von der Seite anzuquatschen versucht.
Marc ist nicht leichtsinnig und  denkt nach, bevor er handelt. Spontane Aktionen treten bei ihm eher selten auf.
Ihm fällt es nicht schwer, die Menschen in seiner Umgebung anzuleiten und durch seine besonnene Art schenken ihm die meisten ihr Vertrauen. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, die eben dieser ruhigen Art nicht trauen.
Der Mann ist Zielorientiert und verfolgt einen einmal gewählten Weg mit einer nahezu fanatischen Besessenheit. Auf andere wirkt er Selbstbewusst... doch eigentlich hegt er durchaus seine Selbstzweifel und ist sehr Argwöhnisch allem gegenüber, was er nicht kennt.
Er hält Abstand zu anderen Personen und geht keine tieferen Bindungen ein. Die Menschen, die er zu beschützen versucht, sind nicht mehr, als genau dies... eine Aufgabe.
Marc ist nicht der Typ für Affären, er ist eigentlich ein Absoluter Beziehungsmensch – der zur Eifersucht und zu Besitzansprüchen neigt, wenn er jemanden in sein Herz geschlossen hat.



Familie

Mutter: Adriana| 55 Jahre || England, geboren in Spanien || verstorben
Vater: Brian || 60 Jahre| England || verstorben
Geschwister:  ---

Partner/in: ---
Ehefrau: Cyra Höfer || 28 Jahre || Durham, England || unbekannt GESUCHT
Kinder: ---

Sonstige: Alex Prior || 16 Jahre || England || hat dessen älteren Brüdern versprochen, auf ihn aufzupassen || lebt (Cherry)



Geschichte

~ Wuchs in guten Verhältnissen auf. Mutter war Buchhalterin und der Vater Offizier in der Armee
~ Da sein Vater selten Zuhause und seine Mutter viel am Arbeiten war, wurde Marc bereits sehr früh selbstständig
~ Mit 18 Jahren begann er seine Ausbildung beim Bund, kurze Zeit später verliebte er sich in Cyra, die Tochter eines Vorgestzten
~  Mit 21 Jahren heirateten Cyra und er, kurze Zeit später wurde seine Tochter Liara geboren
~ Mit 24 Jahren heraus gefunden, dass seine Verlobte ihn betrügt & die gemeinsame Tochter alleine lässt, weil sie lieber feiern geht.
~ Ehe stand kurz vor dem Aus, doch er verzieh seiner Frau und sie versuchten, die Ehe zu retten
~ Kurz darauf brach der dritte Weltkrieg aus... er wurde eingezogen.
~ Bekam die Nachricht, dass seine Frau und seine Tochter für Tod erklärt wurden... Leichen wurden nicht gefunden.
~ würde von zwei Kameraden auf dem Sterbebett gebeten, sich um deren jüngeren Bruder zu kümmern (Alex; Cherry). Er stimmte zu.
~ Bekam das Angebot, den Planeten zu verlassen und die Siedler zu beschützen, auf der Suche nach einer neuen Heimat.





Zuletzt von Alec am So Dez 31, 2017 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.12.17

BeitragThema: Re: Marc Höfer   Fr Dez 29, 2017 5:29 pm


Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Marc Höfer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange World ::  :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: