Die Menschen fanden ein neues Zuhause, ein Zuhause, welches Schatten besaß
 

 

 Meine Charaktere suchen

Nach unten 
AutorNachricht
Cian
Admin
Cian


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.12.17

Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptyFr Dez 29, 2017 10:02 pm

 
Cian A. Elliot

 
28 Jahre XX Arzt
Zurzeit wird nichts gesucht
Gesuch wird später ergänzt





 
Zawadi Burgess

   
17 Jahre XX Überlebende
Zawadi ist eine schüchterne und zurückhaltende Person. Trotz ihren Jungen 17 Jahren hat sie in ihrem Leben schon viele Rückschläge zurückstecken müssen zu denen auch ein gewalttätiger Ex-Freundzählte, dem sie nur entkommen konnte indem sie sich Heimlich als er schlief auf den Weg zu Raumschiff machte, dass die Erde verließ.
Sie lebt sehr zurückgezogen von den anderen und spricht nicht besonders viel. Vor allem vor Männern und Berührungen hat sie große Angst. Auf ihrem Körper sind deutlich die Anzeichen Jahrelanger Aussetzung von Gewalt, die sie gar nicht erst zu verstecken versucht. – Alte und neue Narben, Wunden und Blutergüsse heben sich deutlich von ihrer bleichen Haut ab.

Ich suche für sie einen Freund. Ob daraus später eine Romanze wird, ist dem Spieler des Jungen bzw. Mannes selbst überlassen. Er sollte sehr geduldig mit ihr sein, sich vielleicht etwas um sie kümmern und ihr einfach etwas Gesellschaft leisten. Mit der Zeit wird sie dann lernen ihm zu vertrauen und mit seiner Hilfe wird sie etwas von ihren Ängsten ablassen können.  





 
Mirella L. Morin

   
36 Jahre XX (Leiterin)
Gesuche werden ergänzt sobald der Charakter bekannt ist



Nach oben Nach unten
 
Meine Charaktere suchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch für meine Chars
» Alec & Co. suchen
» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange World ::  :: Gesuche-
Gehe zu: