Die Menschen fanden ein neues Zuhause, ein Zuhause, welches Schatten besaß
 

Teilen | 
 

 Alex Prior

Nach unten 
AutorNachricht
Cherry

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.12.17
Alter : 22

BeitragThema: Alex Prior   Fr Dez 29, 2017 11:10 pm

href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Cinzel" />

Alex Prior


Informationen

Vorname:Alex
Nachname: Prior
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Herkunft:England
Geburtstag: 06. Juni
Rang: Überlebender


Aussehen

Alex ist ein Junge mit einem sehr zierlichen Körperbau und einem für einen Jungen schon fast zu schönem Aussehen.Er besitzt einen blassen fast Makellosen Teint, hat blonde etwas längere Haare und schöne meerblaue AugenMit ca 1,70cm liegt seine Körpergröße im unteren Durchschnitt.Dadurch das er schon zu dünn ist sieht es fast aus als würde zerbrechen wenn er nur mal hinfällt. Am auffälligsten an ihm sind seine dünnen Beine in denen kein Gefühl mehr ist. Wegen des Rollstuhls hat Alex ein paar Muskeln an den Armen bekommen,die jedoch nicht der rede wert sind.So sehr er auch am Anfang den Schein einer großen Porzellan Puppe macht, so sehr trügt der Schein. Durch den Unfall ist sein Rücken übersäht von Stichwunden und Operationsnarben. Meist zieht Alex weite Kleidung an, damit niemand das wirkliche Ausmaß seines ungesunden Gewichts sieht, außerdem liegt immer eine warme Decke auf seinen Beinen


Charakter

Alex ist ziemlich freundlich aber auch recht schüchtern. Ihm wurde nie viel Freundlichkeit entgegen gebracht weshalb er vorsichtig bei fremden Menschen ist. Er hat ziemlich starke Selbstzweifel da er sich die Schuld an allem gibt was passiert ist. Hat man den Jungen jedoch als Freund gewonnen kann man immer auf ihn zählen, leider hat er davon nicht viele und niemanden den er dazu zählen könnte. Er mag Marc aber dieser ist eher etwas anderes für ihn. Er lacht viel und gerne und kann ein wahrer Sonnenschein sein.
Fragt man ihn jedoch nach dem Unfall wegen dem er Querschnittsgelähmt ist wird er ruhig und muss sich die Tränen verkneifen. Dies ist nämlich ein Thema über das er nicht gerne redet.


Familie

Mutter: Ariana Prior || 32 || England || tot
Vater:Edward Prior || 53 || England|| tot
Geschwister: Aaron und Max Prior || 25 || England || tot

Partner/in:/
Kinder:/

Sonstige: /



Geschichte

Alex wurde in eine Welt voller Hass und Krieg hinein geboren, eine Welt in der es theoretisch keinen Platz für die Kranken und Schwachen wie zb seine Mutter gab. Ariana Prior starb bei seiner Geburt und ließ ihren Mann und nun 3 Söhne zurück. Edward Prior – ein Anwalt der reichen Oberschicht dieser Welt – konnte den Tod seiner Frau nicht verkraften und gab Alex die Schuld daran. Dieser regelrechte Hass übertrug sich auch auf seine älteren Zwillingsbrüder Aaron und Max. Diese beiden waren das komplette Gegenteil von Alex. Ohne Zuwendung von seiner Familie und in mitten einer zerstörten Welt wuchs er auf. Mobbing war ein ständiger Begleiter seines Lebens. Bei einem erneuten Angriff auf das Dorf geschah dann der schreckliche Anschlag der sein Leben für immer verändern sollte.Eines Nachts, komplett aus dem Hinterhalt marschierte die Deutsche Armee ein und brach gezielt in die Häuser der Reichen ein, so auch in das Haus in dem Alex lebte. Sein Vater wurde im Schlaf ermordet doch er wurde von den Schüssen wach. Panisch rannte er weg- wohl wissend das er seinem Vater nicht mehr helfen konnte- doch seine Verfolger waren ihm dicht auf den Versen. Erneute Schüsse fielen und trafen, jedoch traf einer ganz genau. Die Kugel drang in seine Wirbelsäule ein und zerstörte das Rückenmark. Im Glauben das er tot sei ließen die Soldaten ihn liegen. Eine gefühlte Ewigkeit später wurde er jedoch gefunden und in ein Krankenhaus gebracht. Er wachte auf und bekam die Nachricht das sein Vater den Überfall nicht überlebt hatte und seine Brüder im Kampf an der Front gefallen waren. Nur dank Marc (gespielt von Alec), der ein Kumpel seiner Brüder war kam er mit auf die Reise zum neuen Planeten mit frischen Narben, einer Lähmung in den Beinen und keinerlei Hoffnung für die Zukunft.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.12.17

BeitragThema: Re: Alex Prior   Fr Dez 29, 2017 11:29 pm


Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alex Prior
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich muss nur noch kurz die Welt retten (Luna und Alex)
» German Open X-Wing 1. Qualifing
» Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)
» Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)
» Liebe in Camp Half-Blood (Lovelyn-Lucas & Katelyn-Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange World ::  :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: