Die Menschen fanden ein neues Zuhause, ein Zuhause, welches Schatten besaß
 

Teilen | 
 

 Wie würde dein Charakter reagieren?

Nach unten 
AutorNachricht
Alec

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.12.17

BeitragThema: Wie würde dein Charakter reagieren?   Sa Dez 30, 2017 12:05 pm

Dieses Spiel habe ich in einem anderen Forum gesehen und von den Forenspielen, ist es mir das liebste...

Beispiel:

UserA: Wie würde dein Charakter reagieren, wenn eine Spinne sieht?
UserB: Charakter X z.B. Luca: würde in Panik ausbrechen und herum kreischen
          Charakter Y z.B. Marc: würde mit der Schulter zucken und die Spinne lassen, wo sie ist
          Was würde dein Charakter tun, wenn...

Also... Ihr stellt immer wieder eine Frage, was ein Charakter in dieser oder jener Situation tun würde. Der User nach dir beantwortet diese Frage... Mit einem oder mehreren eurer Charaktere.
Wichtig ist, dass auf jede Antwort eine neue Frage für den nächsten User folgt.

Dann mal los:

Was würde dein Charakter tun, wenn er/sie sich verliebt, der Person die Gefühle gesteht - und diese ihn/sie auslachen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.12.17

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   Sa Dez 30, 2017 7:00 pm

Cian: würde am Boden zerstört sein und lange Zeit brauchen um wieder Fuß zu fassen

Was würde dein Charakter tun, wenn er/sie erfährt das er/sie nur noch 24h zu leben hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.12.17

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   Sa Dez 30, 2017 8:42 pm

Marc - würde versuchen, alles für die zu regeln, die ihm am Herzen liegen und zurück bleiben.
Alec - wäre es egal. Der Tod ist für ihn nur ein weiteres Abenteuer.

Was würde dein Charakter tun, wenn er von jemanden schlecht gemacht wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.12.17

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   Sa Dez 30, 2017 8:59 pm

Cian: Wäre es egal, da er sich die Meinungen anderer (außer die seiner Freunde) nicht zu Herzen nimmt

Was würde dein Charakter tun, wenn er am Fuße eines Aktiven Vulkans leben würde und dieser ausbricht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.12.17

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   Sa Dez 30, 2017 10:56 pm

Alec - würde alles zurück lassen und sich einen neuen Ort zum Leben suchen. Was mit den anderen passiert, wäre ihm egal
Marc - würde dafür sorgen, dass alle in Sicherheit sind, bevor er sich selbst rettet

Wie würde dein Char reagieren, wenn seine große Liebe ihn betrügen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.12.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   So Dez 31, 2017 12:27 am

cherry- würde verschwinden und versuchen alles zu vergessen
alex - würde in selbstmitleid versinken


wie würde dein char reagieren wenn er jemanden töten müsste den er liebt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.12.17

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   So Dez 31, 2017 12:29 am

Marc - würde es nicht können. Er würde alles versuchen, diese Person zu retten
Alec - würde die Person einfach töten. Besser sie als er.

Wie würde dein Char reagieren, wenn er einen Heiratsantrag bekommt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cherry

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.12.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   So Dez 31, 2017 4:00 am

Cherry - würde das nicht wahr haben wollen und aus reflex erstmal nein sagen

Alex - würde heulen vor freude und sprachlos sein

wie würde dein char reagieren wenn er plötzlich im anderen geschlecht aufwachen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.12.17

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   So Dez 31, 2017 1:38 pm

Alec - wäre mit der Situation überfordert und würde panisch Reagieren. Er ist gerne ein Mann und möchte um nichts auf der Welt mit einer Frau tauschen.
Marc - er würde ruhig bleiben und die neue Situation - vor allem seinen neuen Körper - genau Analysieren... um herauszufinden, wie es Rückgängig gemacht werden kann.

Wie würde dein Char reagieren, wenn die Menschheit von einem Virus befallen wird und er das Heilmittel im Blut trägt? Würde er versuchen zu helfen - oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whis



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   So Dez 31, 2017 7:27 pm

Whis; Er würde absolut nicht helfen. Da müsste ihm schon jemand die richtige Summe bieten. Aber aus freiem Willen oder Altruismus? Nie im Leben.
Der Glückskeks deines Chars sagt vorher, dass ihm in den nächsten Wochen eine Menge Pech widerfährt. Wie würde dein Charakter reagieren? Ruhig bleiben, da Glückskekse sowieso nie die Wahrheit in sich tragen, oder eher aus Aberglaube heraus Panik schieben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.12.17

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   So Dez 31, 2017 11:12 pm

Marc - ist sehr abergläubisch und würde schon im Voraus Panik schieben und Versuchen, Vorkehrungen gegen das Pech zu treffen.
Alec - wäre es egal. Er glaubt nicht an den Unsinn und würde weiter machen wie zuvor.

Wie würde dein Char reagieren, wenn sie erfährt, dass sie ungeplant Schwanger ist / er erfährt, dass er ungeplant Vater wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.12.17

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   Mo Jan 01, 2018 1:30 am

Cian: Würde sich wie verrückt freuen und vermutlich wortwörtlich die ganze Welt umarmen.

Was würde dein Charakter tun wenn er von einem wilden Tier (Wolf, Bär, etc.) verfolgt wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whis



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   Mo Jan 01, 2018 11:28 am

Whis; Rennen? Nicht unbedingt sein Stil — jedenfalls nicht, wenn es darum geht, durch den Wald vor irgendwelchen wilden Tieren wegzurennen. Ehrlich, eine Chance hat man da sowieso nicht. Außer man stellt sich cleverer an als sein Verfolger. Was er auch versuchen würde. Tot-stellen, verstecken, klettern, was auch immer sich gerade anbietet.
Im Restaurant setzt man deinem Charakter völlig versalzenes (und noch dazu kaltes!) Essen vor. Regt er sich auf und lässt die Portion zurückgehen oder betitelt er es einfach als Pech und kämpft sich durch, zu schüchtern oder zurückhaltend, etwas zu sagen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.12.17

BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   Mo Jan 01, 2018 12:07 pm

Alec - würde einen tierischen Aufstand machen und den Teller durch die Gegen werfen... Vermutlich würde er am Ende Hausverbot erhalten.
Marc - würde diskret dem Kellner erklären, dass die Suppe kalt und versalzen ist - würde sie aber trotzdem essen, beim Bund hat er schlimmeres zu sich genommen.

Dein Char trifft jemanden, der ihn früher gemobbt und schikaniert hat. Nun hat er die Gelegenheit sich zu rächen. Wie würde er reagieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie würde dein Charakter reagieren?   

Nach oben Nach unten
 
Wie würde dein Charakter reagieren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» charakter ideen
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)
» Noch Kontaktsperre wie reagieren auf gutenachtsms
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange World ::  :: Forenspiele-
Gehe zu: