Die Menschen fanden ein neues Zuhause, ein Zuhause, welches Schatten besaß
 

Teilen | 
 

 James Matthew Cale

Nach unten 
AutorNachricht
Alec

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.12.17

BeitragThema: James Matthew Cale    Sa Dez 30, 2017 9:53 pm




James Matthew Cale


Informationen

Vorname: James Matthew
Nachname: Cale
Spitzname: Matt
Alter: 39 Jahre
Geschlecht: männlich
Herkunft: Washington DC, Amerika
Geburtstag: 17.12.
Rang: Leiter (wenn's nicht passt, Überlebender)


Aussehen

Matt ist mit seinen 1,85m im Durchschnittlichen Größenbereich der Männlichen Bevölkerung. Weder sticht er durch seine Größe sonderlich hervor, noch geht er unter. Er ist zwar schlank, aber nicht durchtrainiert, denn Sport ist nicht unbedingt das, was ihm liegt. Lieber setzt er seinen Kopf, als seinen Körper ein.
Optisch sieht er immer sehr gepflegt aus. Seine dunkelbraunen Haare sind kurz und leicht nach oben gegelt. Die grün-braunen Augen blicken charmant und freundlich, die eisige Kälte und Härte die in ihnen verborgen liegen, entgehen den meisten. Seine Lippen sind schmal und nicht selten sind sie zu einem schiefen Lächeln verzogen.  Im Allgemeinen ist er als gutaussehend zu bezeichnen, obwohl dies immer im Auge des Betrachters liegt.
Sonderlich auffällt und seinem guten Aussehen nicht schadet. 
Matt trägt meist Anzüge, bevorzugt in Schwarz. Seine auf Hochglanz polierten Schuhe sauber zu halten, gestaltet sich in der neuen Welt allerdings recht schwierig und so greift er des öfteren auf dunkle Jeans, ein Hemd und schwarze Sneaker zurück. In denen er sich mehr als Unwohl fühlt...


Charakter

Matt zu beschreiben ist schwierig - er ist ein sehr komplexer Mensch und hinter seiner glatten, freundlichen Fassade hat er mehr schlechte Eigenschaften als gute. 
Er ist sehr penibel und hat einen beinah Krankhaften Sinn für Ordnung und Sauberkeit - und zwar in jeder Hinsicht. Er hasst Schmutz und seine Wohnung scheint beinah steril zu sein.
Matt will immer und überall die Kontrolle haben. Hasst es, wenn ihm etwas zu entgleiten sucht. Er hat ein klares Ziel vor Augen und setzt alles daran, dieses auch zu erreichen. Obwohl er sich für die Heimatsuchenden einzusetzen scheint und hilfreich die Hand reicht, wo er nur kann... hat er ganz eigene Pläne, die durchaus nicht so edelmütig sind, wie es den Anschein hat.
Er ist hoch intelligent und sucht stets nach neuen Herausforderungen. Es ist verdammt schwer, ihn zufrieden zu stellen, er hat eigentlich an allem etwas auszusetzen. Er verpackt es in nette Worte, doch macht es dies im Grunde nicht besser.
Matt hat ein großes Problem mit Nähe zu anderen. Er geht auf keinen Flirt ein und weist mit einer Härte ab, die schon so manches Ego zerstört hat. Ebenso vermeidet er jegliche Art von Sexueller Aktivität. Er ist sehr selbstbewusst und von sich überzeugt.
Matts Leben ist geprägt von Härte, Kälte und Verlust. Albträume verfolgen ihn des Nachts, sodass er das Schlafen so gut wie es nur geht vermeidet und deshalb immer ein wenig angespannt wirkt.
Er hat einen leichten Verfolgungswahn und hält jeden erst einmal für seinen Gegner und analysiert seinen Gegenüber genau. Versucht, eine Schwäche zu entdecken. Durch eine gute Beobachtungsgabe,gelingt ihm dies in den meisten Fällen  


Familie

Mutter: Cantal Cale|| 67 Alter || Auston, Texas|| unbekannt
Vater: Robert Cale || 70 Alter || Auston, Texas|| unbekannt
Geschwister: Mason || 31 Jahre || Washington DC, Amerika || GESUCHT!

Partner/in: ---
Exfrau Jessica Cale || 38 Jahre || Washington DC, Amerika || unbekannt
Kinder: ---
Stieftochter:: Jinx Jackson || 19 Jahre || Washington DC; Amerika || GESUCHT

Sonstige: ---



Geschichte

~ Wuchs gut behütet auf
~ Eltern waren viel unterwegs und so kümmerte er sich ums einen jüngeren Bruder
~ Begann ein Ingenieurstudium, Schwerpunkt Elektrotechnik
~ Studierte Psychologie
~ Arbeitete Erfolgreich in der geheimen Forschungsanstalt seines Vaters
~ Lernte Jessica kennen und heiratete sie kurz darauf, zog mit ihr und dessen 15 Jähriger Tochter Jinx zusammen
~ Arbeitete im geheimen für den Staat an der Entwicklung einer neuen Atombombe
~ Scheidung von Jessica, nachdem heraus kam, dass er eine Affäre mit Jinx hatte
~ Arbeitete an der Herstellung des Raumschiffs mit
~ Aufbruch in die neue Welt, mit ganz eigenen Plänen, als er verlauten lässt



Zuletzt von Alec am Mo Jan 01, 2018 11:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.12.17

BeitragThema: Re: James Matthew Cale    Mo Jan 01, 2018 1:54 am

Ein wirklich schöner Steckbrief und endlich mal ein Leiter *-*
Dennoch habe ich eine Kleinigkeit zu bemängeln ^^"

@Alec schrieb:
Matt wirkt sehr Selbstbewusst und er weiß, was er will. Dies zeigt sein ganzes Auftreten. Durch seine verschlossene, nichts preisgebene Art ist er bei den weiblichen Mitmenschen
mehr als beliebt - was ihn überhaupt nicht zu interessieren scheint.
Gehört für mich eher in den Charakter als ins Aussehen

Zudem fehlen die Informationen der Eltern, ich würde dich bitten die noch nachzutragen^^

Wenn das erledigt ist kann ich ihn annehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.12.17

BeitragThema: Re: James Matthew Cale    Mo Jan 01, 2018 11:58 am

1. Eltern korrigiert. Mir ist aufgefallen, dass er bisher nie Eltern hatte ^^

2. Ich habe es entfernt, obwohl es in meinen Augen durchaus zum Aussehen gehört, je nachdem, wie man es formuliert.
Egal... 100 Wörter sind trotzdem erreicht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.16
Ort : Wonderland <3

BeitragThema: Re: James Matthew Cale    So Jan 07, 2018 12:35 pm


Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strange-world.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: James Matthew Cale    

Nach oben Nach unten
 
James Matthew Cale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» James Newton Howards Filmmusik
» Lily Evans große Liebe
» Zimmer 201 - Matthew und Akaya
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange World ::  :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: