Die Menschen fanden ein neues Zuhause, ein Zuhause, welches Schatten besaß
 

Teilen | 
 

 Benjamin Burningham

Nach unten 
AutorNachricht
Cherry

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.12.17
Alter : 22

BeitragThema: Benjamin Burningham   Sa Dez 30, 2017 11:23 pm




Benjamin Burningham


Informationen

Vorname: Benjamin
Nachname:Burningham
Spitzname: Hades
Alter:35
Geschlecht:männlich
Herkunft: Texas, Amerika
Geburtstag: 24 November
Rang: Soldat


Aussehen

Benjamin ist ein Bild von einem Mann. Mit seinen fast 2m Körpergröße liegt er schon über dem Durchschnitt. Durch jahrelanges Training hat er sich viele stählerne Muskeln angeeignet. An seinem Körper lässt sich kein Gramm Fett zu viel finden. Durch die zahlreichen Kämpfe die er in seinem Leben schon bestritten hat haben viele Narben ihren Platz auf seinem Körper gefunden..Diese stören ihn jedoch nicht, nein sie machen ihn eher stolz. Benjamin hat ein sehr markantes, männliches, jedoch nicht hässliches Gesicht. Seine stahlgrauen Augen stechen besonders aus seinem narbenverzierten Gesicht hervor.Sein Kleidungsstil ist eher schlicht doch er verfehlt nicht seine Wirkung. Alles in allem hat Benjamin eine sehr bedrohliche Ausstrahlung die die meisten Menschen erstmal abschreckt.


Charakter

Benjamins Charakter kann man mit dem Spruch harte Schale weicher Kern sehr gut beschreiben. Er mag zwar sehr bedrohlich aussehen, doch der Schein trügt. Auch wenn er Soldat ist hasst er Gewalt und hätte am liebsten den absoluten Frieden auf der Welt. Da das jedoch nicht von allein passieren wird, kämpft er. Er liebt kuscheln und ein gemütlicher Abend ist für ihn das schönste was es gibt. Zu zeigen das er so ein sanftmütiger Riese ist versucht er aber tunlichst zu vermeiden. Benjamin ist in den meisten Situationen eher ein stiller Beobachter und er mischt sich nur ein wenn es nötig sein sollte.


Familie

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: unbekannt

Partner/in:/
Kinder: /

Sonstige: /



Geschichte

Benjamins Vergangenheit ist eigentlich nicht besonders spektakulär. Er wuchs im Waisenhaus auf und mit 18 Jahren fing er an auf einem Pferdehof zu arbeiten. Schon immer hatte er Pferde geliebt und konnte sich gut vorstellen sein Leben dort zu verbringen. Es kam jedoch alles anders. Als er eines Abends in der Stadt feiern war zerstörte ein Bombenangriff den Pferdehof und tötete die Menschen und Tiere die er lieb gewonnen hatte. Dieses Ereignis bewegte ihn dazu zur Armee zu gehen und die zu beschützen die sich nicht selbst beschützen konnten. Erst fiel es ihm schwer zu töten doch er merkte das etwas dran war das man sich daran gewöhnte. Als er merkte das die Erde zugrunde ging beschloss er die Menschen auf dem neuen Planeten zu beschützen, auf das kein neuer Krieg entfachen würde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.12.17

BeitragThema: Re: Benjamin Burningham   Mo Jan 01, 2018 2:05 am


Angenomen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Benjamin Burningham
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Benjamin G. Meinholdt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange World ::  :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: