Die Menschen fanden ein neues Zuhause, ein Zuhause, welches Schatten besaß
 

Teilen | 
 

 Erklärung: Ränge

Nach unten 
AutorNachricht
Heather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.16
Ort : Wonderland <3

BeitragThema: Erklärung: Ränge   Fr Dez 22, 2017 10:30 am

Da ist auf dem Raumschiff eine Rangliste gab und jeder seine Pflichten besitzt, könnt ihr hier nachlesen, was der jeweilige Rang zu tun hat und wie hoch er steht.

Leiter:
Die Leiter sind Erwachsene ab 21 Jahren die für das Raumschiff und ihre Bewohner sorgen. Die Anweisungen, die er/sie erteilt, sind ohne zu Fragen nachzugehen. Meist besitzt dieser einen Beruf wie Wissenschafftler oder war früher mal im Militär. Sie sind verantwortlich für das Wohlsein der Bewohner und sie treffen wichtige Entscheidungen. Bei Problemen sollte man ebenfalls zu ihnen gehen. Momentan gibt es insgesammt drei Leiter auf den Raumschiff.

Ärzte:
Die Ärzte sind selbstverständlich dafür verantwortlich, die Leute gesund zu halten und zu verheilen, falls diese erkrankt sind under Verletzungen besitzen. Auch sind sie für das erforschen neuer Krankheiten zuständig, die der neue Planet mit sich trägt, genauso wie das erforschen und analysieren von neuen Pflanzen und Tieren. Meistens tragen sie weiße Klamotten, um sie zu erkennen.

Soldaten:
Dies sind Personen, die früher im Militär gedient haben und somit Kampferfahrung besitzen. Sie sind dafür da, die Überlebenden zu beschützen und besitzen meist auch Waffen. Jedoch ist es ihnen auxh erlaubt, einmal die Umgebung zu erkunden wie die anderen Überlebenden, die müssen nicht die ganze Zeit ihren Pflichten nachgehen. Oft tragen sie noch ihre Uniform, um erkannt zu werden.

Überlebende:
Dies sind die normalen Menschen, die den dritten Weltkrieg überlebt haben und nun auf den neuen Planeten leben. Sie können jedes Alter besitzen, vom Kind bis zum alten Mann, und dürfen ihre Umgebung erkunden und neues erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strange-world.forumieren.de
 
Erklärung: Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung: Revolution
» Ränge & Erklärung
» “Elterngeldfreibetrag”, mit dem das durchschnittliche Nettoeinkommen, maximal 300 Euro monatlich, nicht auf die Sozialleistungen angerechnet werden
» Gerichtsverwertbare Erklärung an Eides statt Pacta sunt servanda! gemäß u. a. VwGO §§ 99, 117, ZPO §§ 138, 139, GVG §§ 16, 21, 33, 34, 43, 44, 48, GG Art. 1, 25, 101, 103, 140 StGB §§ 1, 11, 126, 357, i. V. mit StGB §§ 187, 188, i. V. mit § StGB 130, i. V
» [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange World ::  :: Informationen-
Gehe zu: