Die Menschen fanden ein neues Zuhause, ein Zuhause, welches Schatten besaß
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Frage zur Storyline/Charakteridee

Nach unten 
AutorNachricht
Whis
Gast



BeitragThema: Frage zur Storyline/Charakteridee   So Dez 31, 2017 2:26 pm

Hey hey,
ich hab euer Forum jetzt schon ein wenig länger im Blick und es gibt eigentlich nur noch eine Sache, die mich an der Anmeldung hindert.
Und zwar wollte ich fragen, wie es auf dem neuen Planeten mit der Kriminalität aussieht. Ich denke dass die Überlebenden damals auf der Erde nicht unbedingt noch die Ordnung hatten, sich um etwas wie ein Gefängnis o.ä. zu kümmern, allerdings kann ja nicht jeder Kriminelle einfach unbestraft davonkommen, richtig? Und zwar hatte ich im Sinn, einen Dieb zu erstellen, der auch nicht vor Konfrontationen, die Gewalt involvieren, zurückschreckt und sogar Medikamente stielt, um sich die Dröhnung zu geben.
Ich sehe natürlich nicht vor, dass mein Charakter das ganze Inplay im Raumschiff-Knast verbringt, und falls diese Idee zu problematisch ist, kann ich mir natürlich auch etwas anderes überlegen, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee für Anschlussmöglichkeiten oder sonstiges.
Danke im Voraus und Grüße
Nach oben Nach unten
Alec

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.12.17

BeitragThema: Re: Frage zur Storyline/Charakteridee   So Dez 31, 2017 2:51 pm

Servus lieber Gast ^^

Da nach dem Ausbruch des dritten Weltkriegs und der damit verbundenen Zerstörung der Städte und Vegetation des Planeten Erde tatsächlich ein Ausnahmezustand hätte herrschen müssen, finde ich deine Idee sehr gut.
Im allgemeinen wäre es sehr unwahrscheinlich, dass nur vernünftige/Gesetzestreue Bürger die Reise in eine neue Welt angetreten hätten.
Ich selbst habe auch 1,2 Charaktere (erstellt und in Planung), die wohl nicht unbedingt dem normalen Verhalten entsprechen und die eine Vergangenheit haben, die mehr oder weniger stark mit dem Gesetz in Berührung kamen.
Dementsprechend könnte ich dir Anbieten, dass dein evtl. erstellter Char einen davon von "früher" kennt. Entweder im positiven oder im negativen Sinne. Er/Sie könnte entweder gedeckt oder verraten werden.
Zudem gibt es bestimmt auch Charaktere Soldaten/Ärzte, die versuchen könnten, ihm/ihr beim "Entzug" zu helfen. Ob es klappt, ob er/sie sich helfen lassen würde, könnte, wie lange es dauert etc. wäre natürlich deine Entscheidung.

Ich finde deine Idee jedenfalls interessant und ein Anschluss würde in meinen Augen keine Probleme darstellen.
Die Endgültige Entscheidung liegt natürlich bei den Admins. Ich gebe nur gerne meinen Senf dazu. ^^

Alec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whis
Gast



BeitragThema: Re: Frage zur Storyline/Charakteridee   So Dez 31, 2017 3:00 pm

Yo yo und vielen Dank für die schnelle Antwort und die Ideen.
Ich muss wirklich sagen, dass mir all die von dir genannten Punkte wirklich gut gefallen. Sprich dass mein Char deinen von früher kennt und dass die Ärzte versuchen, meinem bei einem Entzug zu helfen, das bringt gleich mehr Ideen/Inspiration, außerdem ist es "beruhigend" zu hören, dass der Anschluss da leicht fallen würde.
Wie du bereits sagtest, warte ich dann noch auf eine Antwort vom Team, dennoch wollte ich dir schon einmal eine Rückmeldung geben ;D
Sollte das dann alles kein Problem sein, werde ich mich anmelden, dann könnte man ja ggf. genaueres planen.
— Grüße
Nach oben Nach unten
Whis



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frage zur Storyline/Charakteridee   So Dez 31, 2017 5:19 pm

Hoi, ich wieder.
Wollte nur Bescheid geben, dass ich mich schon angemeldet hab (offensichtlich) aus dem einfachen Grund, dass ich 2017 noch hier sein wollte, hahah. Ebenso hab ich gesehen, dass ein Admin abwesend ist und so.
Ich würde meinen Steckbrief dann schon posten, sollte es Probleme dabei geben, kann man da ja dann Bescheid geben. Hoffe, das is' alles okay so ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zur Storyline/Charakteridee   

Nach oben Nach unten
 
Frage zur Storyline/Charakteridee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Strange World ::  :: Gästeberreich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: