Die Menschen fanden ein neues Zuhause, ein Zuhause, welches Schatten besaß
 

Teilen | 
 

 Juri Iwanow

Nach unten 
AutorNachricht
Juri



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.01.18

BeitragThema: Juri Iwanow   Mo Jan 01, 2018 10:35 pm




Juri Iwanow


Informationen

Vorname:Juri
Nachname:Iwanow
Alter:36
Geschlecht:Männlich
Herkunft:Uralgebierge Russland
Geburtstag:14.4
Rang:Leiter


Aussehen

Juri ist 1,90 cm groß und ein Kreuz wie ein schrank, wenn er den Raum betritt sieht mann erst einen schatten durch die Tür schreitten bevor mann Ihn sieht. Eins war er ein Boxer und gut Trainiert mittlerweile ist er in die Jahre gekommen und hat auch ein bäuchlein, aber das macht ihn nichts aus und er ist ein sehr gepflegter Mann, obwohl er Naben im Gesicht und am rücken hat, was nur von seinen Damaligen Straßenkämpfen zeigt und seiner Zeit als Kampfeinheit bei den Speznas.
Er verbringt Morgens bis zu einer stunde im Bad um sich zurecht zu machen und sein Dunkel Blonden Schulter langes Haar zu stylen.


Charakter

In seiner Kindheit war er sehr oft in den Wäldern mit seinem Vater zum Jagen oder seinem besten freund Baumhäuser bauen. Da seine Eltern nie viel hatten, musste er sehr schnell lernen wie es ist für sich selbst zu sorgen. Bestätigung bekamm er meist nur durch Körperliche und konnte deshalb oft zwischen Liebe und Sex nicht unterscheiden das machte Ihm zu einem sehr mistrauigen Menschen, der aber dennoch immer wieder probiert das  gute in einem Menschen zu sehen. Leider wurde sein Leben durch seine Kampfeinsätze immer wieder zerrüttet und er hat seine Lebensgefährtin im Krieg verloren, manchmal träumt er immer noch von den verbrechen welche er und seine Kameraden im Krieg durch leben mussten.


Familie

Mutter: Name Nastja Iwanow || Alter 61 || Herkunft Moskau|| -
Vater: Name Vitali Iwanow|| Alter 66 || Herkunft Ural|| -
Geschwister: -

Partner/in: -
Kinder: -

Sonstige: -



Geschichte

Er hofft sehr jetzt auf dem neuen Planet in eine Position zu kommen, wo er einiges verändern kann was damals auf der Erde und in seinem Leben schieff gelaufen ist, kein anderer Mensch nochmal durch leben müssen was er erlebt hatte. Er möchte endlich ankommen und glücklich werden sowie auch eine Familie zu gründe, er hat keine lust mehr vor der vergangenheit weg zu laufen und sieht es als neue Chance an das er mit etwas bewirken kann. Auf der anderen Seite wird er es nie vergessen können wie seine Freundin vor seinen Augen erschossen wurde. Dieser innere Zorn wird Ihn sein Lebenlang begleiten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.16
Ort : Wonderland <3

BeitragThema: Re: Juri Iwanow   So Jan 07, 2018 12:26 pm

Aussehen:
Ich würde dich bitten noch die Augenfarbe hinzuzufügen und zu ergänzten was er für Klamotten trägt.

Charakter:
Leider gehört das, was zu im Charakter geschrieben hast, eher in die Vergangenheit. Im Charakter soll nur die Persönlichkeit stehen, sodass "In seiner Kindheit war er sehr oft in den Wäldern mit seinem Vater zum Jagen oder seinem besten Freund Baumhäuser bauen." Beiselsweise in de Vergangenheit gehört. Ich bitte dich also den Charaktertext nochmal zu bearbeten und zu ergänzten, wie er sch Freunden, Familien und Fremden gegenüber verhällt, wie generell seine Persönlichkeit ist (Freundlich, frech, unhöflich etc.) usw.

Familie:
Es fehlt noch der Verbleib der Eltern. Leben sie noch oder sind sie gestorben?

Vergenganheit:
Leider fehlt noch seine komplette Zeit auf der Erde. Er müsste diese schließlich miterlebt haben. Wie war seine Kindheit? Wie hat der den Krieg miterlebt, hat er sich versteckt, hat er mitgekämpft? Was ist mit seiner Familie passiert? Das müsste noch ergänzt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strange-world.forumieren.de
 
Juri Iwanow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange World ::  :: Anmeldungen :: Fertig-
Gehe zu: