Die Menschen fanden ein neues Zuhause, ein Zuhause, welches Schatten besaß
 

Teilen | 
 

 CYS - Change your soul

Nach unten 
AutorNachricht
Jethro
Gast



BeitragThema: CYS - Change your soul   Mi Jan 10, 2018 6:24 pm

CYS - Change your soul

Storyline

Wir schreiben das Jahr 2050 irgendwo in Maryland, USA. Dort gibt es ein, sagen wir etwas anderes Internat. Auf dem ersten Blick scheint es ein ganz normales zu sein, doch das täuscht und auch nicht jeder kann dieses Internat besuchen. Denn es ist ein Internat für...Katzen. Ganz genau. Ein Internat für Katzen. Um genau zu sein für Warriors.

Das Internat nennt sich "Change your Soul" oder abgekürzt CYS. Ein etwas merkwürdiger Name, findet ihr nicht auch? Warum dieser Name? Ganz einfach, weil es jede Nacht zu einem Tausche kommt. Jeder scheinbar normale Mensch verwandelt sich in eine...naja Katze. Mit dieser Verwandlung ändert der Mensch sein Aussehen, seinen Charakter...einfach alles. Daher der Name "Change your Soul".

Das Leben tagsüber ist wie auf jedem anderen Internat auch. Die Kinder werden in normalen Fächern, wie Englisch, Physik, Chemie etc. unterrichtet und haben auch ganz normal Mittagspause in der Mensa.

Doch nachts und am Wochenende, ja da ist nicht alles so normal wie es scheint. Denn nachts und am Wochenende verwandelt sich jeder in eine Katze, genauer gesagt in einen Warrior und wird in einer anderen Welt erwachen.

Team

Gründeraccount: CYS [Admin]
Administratoren: Jethro
Moderatoren: Gesucht
Chatmoderatoren: Gesucht

Banner




CYS | 2018




Nach oben Nach unten
Jethro
Gast



BeitragThema: Bethesda Internat    So Jan 21, 2018 12:00 pm

Wir haben, wie angekündigt, unser Forum komplett erneuert und verändert.
Hier nun unser neuer Link, sowie die komplett neue Vorstellung.


Bethesda Internat

Startseite
Regeln
Inplay Info's
Partnerarea

Das Bethesda Internat wurde am 01.01.2018 gegründet und ist seid dem 03.01.2018 für interessierte Schüler eröffnet. Das Team besteht derzeit aus dem Gründeraccount Schulleitung [Admin] und den beiden Administratoren Jethro Harmon und Beal Lancaster.

2050 Bethesda, Maryland, USA. Ein scheinbar ganz normales Internat inmitten von Bethesda, doch der äußere Schein trügt. Tagsüber geht jeder Schüler normal zum Unterricht, doch was nachts passiert, damit rechnet niemand. Eine Gruppe von Lehrern entführen hin und wieder Schüler, um an ihnen im Kellergewölbe des Internates Experimente durchzuführen. Sie nehmen hierbei keinerlei Rücksicht auf die Schüler und nehmen sogar deren Tod in Kauf, welchen sie dann geschickt mit einer Ausrede überspielen können. Viele wissen von diesen Experimenten, doch traut sich niemand damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Warum? Aus Angst. Aus Angst das nächste Opfer dieser Experimente zu werden. Werden diese Experimente irgendwann ein Ende nehmen? Oder wird dies Ewig so weitergehen. Das liegt nun in eurer Hand...



©creature
Nach oben Nach unten
 
CYS - Change your soul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deck der Shining Soul
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Skinagas Zauber Dragon Soul
» We fight for our Soul-ein "His Dark Materials"-RPG
» Univercity of Mystic - Time to Change

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange World ::  :: Werbebereich-
Gehe zu: