Die Menschen fanden ein neues Zuhause, ein Zuhause, welches Schatten besaß
 

Teilen | 
 

 Plots

Nach unten 
AutorNachricht
Heather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.16
Ort : Wonderland <3

BeitragThema: Plots    Fr Dez 22, 2017 10:42 am

1. Plot
Die Ankunft

Die Menschen haben endlich den neuen Planeten erreicht. Einen Namen haben sie für ihn noch nicht. Sie werden aus ihren Kryoschlaf aufgewacht und sehen zum ersten mal ihre neue Heimat: Sie ist voller bunter, neuer Pflanzen und Bäume, im weiten kann man einen Wasserfall an einer Klippe runter fallen sehen und drei Sonnen heißen sie am Himmel wilkommen. Als sie landen und den Planeten zum ersten Mal betreten sind sie voller Erstaunen und Neugierde. Alles wirkt so neu und Unbekannt! Was ist das für eine riesige Blume dort, die so herrlich duftet? War das grad ein Vogel im Baum, aber warum hatte der Schuppen? Die Menschen sind voller Wissbegierde, manche fürchten sich trotzdem vor dem Unbekannten. Keiner besitzt jedoch große Befürchtungen und so nisten sie sich erstmal ein, ihr Zuhause soll das Raumschiff darstellen, wo es auch Zimmer für jeden gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strange-world.forumieren.de
 
Plots
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plots/ Quests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange World ::  :: Informationen-
Gehe zu: