Die Menschen fanden ein neues Zuhause, ein Zuhause, welches Schatten besaß
 

 

 ^^ Servus ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Alec

Alec


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.12.17

^^ Servus ^^ Empty
BeitragThema: ^^ Servus ^^   ^^ Servus ^^ EmptyFr Dez 29, 2017 12:53 pm

Seit nun über 10 Jahren bin ich in Roleplay Foren angemeldet und mal mehr, mal weniger aktiv am schreiben.
Leider sind die meisten Foren früher oder später inaktiv geworden - oder ich habe schlichtweg das Interesse an Kindergarten-Postings
und dem Werfen von Wattebällchen verloren.

Dieses Forum sieht, trotz der - hoffentlich noch zu behebenden - Rechtschreib- & Satzbaufehlern, vielversprechend aus. So hat Cherry es mit einiger Überredungskunst geschafft, dass ich mich hier anmelde und dem ganzen eine Chance gebe.

Meine Charaktere sind speziell und haben im Grunde alle einen Knacks weg, um es mal nett auszudrücken. Einige davon sind
vermutlich zu "krass", um sie hier zu erstellen und ich werde versuchen, ein wenig "Zurückhaltung" zu üben.

In meiner begrenzten Freizeit bin ich viel am Zocken. PC, PS4, XBox... wobei ich ersteres bevorzuge.
Die Games variieren, so bin ich online bei SwTor,  GTA5, Guild Wars 2, Black Desert und Blade & Soul anzutreffen. Wobei ich die ersten beiden tägliche zocke, die anderen nur nach Lust und Laune.
Ansonsten habe ich einen Hund, mit dem ich viel unterwegs bin. Meistens in Begleitung meiner Kamera.

Zu mir selbst gibt es nicht viel zu sagen und ich werde auch nicht damit anfangen.

In dem Sinne hoffe ich auf ein interessantes Play mit euch.

Alec
Nach oben Nach unten
 
^^ Servus ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange World ::  :: Ankunft-
Gehe zu: